Maifest Vösendorf Tagesprogramm

Maifest Vösendorf ZirkusStoffl

Wie jedes Jahr unterhält ZirkusStoffl beim Vösendorfer Maifest die Kinder mit seinen Hupf- und Luftburgen. ZirkusStoffl zeigt den Kindern und Besuchern seine Jonglierkünste mit Bällen, Keulen oder dem Diabolo. Auch seine anderen Jongliergeräte wie Stelzen, Flowerstick oder Tellerjonglage dürfen hier nicht fehlen. Auch ein Trampolin mit 4m Durchmesser wird es für die hüpffreudigen Besucher geben. Damit bei den Hüpfburgen der Alterunterschied zwischen den Kindern nicht zu groß wird steht eine Hüpfburg sowohl für Kindergartenkinder als auch für Volksschulkinder bereit. Die SPÖ Vösendorf sorgt für die Verpflegung der Gäste mit Grillerei und Getränken. Auch für Kaffee und Mehlspeisen wurde gesorgt. Das Tagesevent wird musikalisch mit einer Liveband gestaltet. Des weiteren unterstützen die Kinderfreunde die Veranstaltung mit Kinderschminken, Basteln und Malen sowie Spielstationen.

Wann: 1. Mai 2017
Wo: Vösendorf - Schloss Stadl (hinterm Schloss Vösendorf)
Was: Luftburgen, Zirkuswerkstatt, Trampolin, Kinderschminken, Kinderprogramm, Kinderspiele, Grillerei, Kaffee und Kuchen, Livemusik