Zauberer Zirkusstoffl

Zirkus Stoffl

Der lustige ZirkusStoffl zeigt in seiner Zauber/Jongliershow, was man mit Jonglierutensilien machen sollte und was eigentlich nicht, oder weiß er das selbst nicht so genau? Mit Witz und viel Verwirrung zeigt er Tricks und baut Kinder in seine Show ein. Bei seinen Jongliersachen hat er anscheinend das eine oder andere vergessen oder sogar mit Hausartikeln vertauscht? Könnt Ihr ihm helfen seine Jongliersachen wieder zu finden? Showprogramm und Dauer: 30 min. bis 50 min. Jonglage und Zauberei und Comedy Anschließend 30 min. bis 60 min. Luftballonmodellieren oder Kinderspiele oder Seifenblasen oder Mitmachzirkus für die kleinen bis großen Kinder. Seine Darbietung kann mit Luftburgen oder Actiongames kombiniert werden Airbrush Tattoo auf Anfrage.

Programm:
Zaubershow für Kinder von 2 - 10 Jahre
Dauer: 30 min. - 60 min.
Darbietung: Zauberei, Comedy, Jonglage
Technik: je nach Besucheranzahl mit oder ohne Tonanlage
Dekoration: Bühnenbild, Hintergründe, Zirkusplane, aufblasbare Zirkusarena

Zauberer Wien Zauberer Wien Zauberer Wien