Wie rennt das ab?


Sie mieten das erste Mal eine Hüpfburg. Kein Problem. Mit diesem Beitrag wollen wir Sie so gut wie möglich über unseren Arbeitsverlauf informieren. Sehen Sie sich unseren 10 Punkte Plan an. Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

1. Verwenden Sie für Anfragen unser Buchungsformular für Hüpfburgen, Rutschen und weitere Modelle (Sie gehen noch keinen verbindlichen Vertrag mit uns ein)

2. Nachdem wir Ihre Daten erhalten haben senden wir Ihnen unser Angebot (dies ist auch gleich der Abholschein) welchen Sie unterschrieben (per Mail) an uns retournieren. Bei Lieferung geben Sie bitte eine Lieferadresse (Veranstaltungsadresse) und etwaige Hindernisse welche eine Anlieferung erschweren bekannt (wie z.B. Treppe/kein Lift). Ihre Hüpfburg/ihr Modell ist hiermit reserviert. Falls Sie keinen Drucker/Scanner haben genügt ein unterschriebener Screenshot.

3. Durch unser Angebot erhalten Sie alle notwendigen Informationen für eine Abholung, Adresse des Lagers, Abholzeiten und Retournierungen, Stornobedienungen, Miete + Kaution usw.

4. Absage 24 Stunden vor Termin kostenfrei, danach gelten unsere Stornobedienungen (Absage nur durch Schlechtwetter/Sturm, Todesfall und Erkrankungen des Mieters möglich, andere Gründe nach Absprache)

5. Abholung der Luftburg bei unserem Lager: Beachten Sie, das Model, Größe und Gewicht. Größe des Transportsackes entnehmen Sie unseren Videos oder rufen Sie uns an. Gewicht steht im Abholschein.

6. Unser Lager ist nicht durchgehend besetzt, sollten Sie sich wegen Stau oder anderen Gründen verspäten, informieren Sie uns sobald es für Sie möglich ist.

7. Hüpfburg Aufbau selbsterklärend, relevant ist der Abbau damit die Luftburg wieder in unsere Transportsäcke hineinpasst. Siehe auch Videos: Hüpfburg Aufbau

8. Retournierungszeiten sind einzuhalten, eine Änderung der Zeit kann nur mit dem Inhaber von ZirkusStoffl ausgehandelt werden.

9. Kontrolle der Luftburg auf Nässe, Verschmutzung oder Beschädigung bei Retournierung

10. Zurückgabe der Kaution der Luftburg an den Kunden in Bar nach Überprüfung der Hüpfburg oder Spielstation.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Gerne erstellen wir für Sie ein unverbindliches Angebot

Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständig ausgefüllte Anfragen beantworten können. Ein Datum sowie ein Veranstaltungsort sind für unsere Kalkulation zwingend notwendig.

Auftragsbestätigung

Sie haben Ihre Daten gesendet!

Nachdem wir Ihre Daten erhalten haben, werden diese bearbeitet. Sie erhalten in Kürze eine Auftragsbestätigung welche in Folge dessen unterschrieben an uns zurück gesendet werden muss, damit Ihre Buchung gültig wird.

Danke, dass Sie sich für ZirkusStoffl – Hüpfburgen mieten und aufblasbare Spiele entschieden haben.

Verpackung einer Luftburg

Unsere Gurte sind uns einfach wichtig

Unsere Luftburgen und Spiele werden zur leichteren Handhabung mit Gurten verzurrt. Siehe Abbilung. Abweichungen von der Bilddarstellung können zu Mehrkosten führen. Stellen Sie sicher, dass die Luftburg nicht länger als 1,4 m gerollt wurde und diese auf eine Europalette passt. Kontrollieren Sie ob die Gurte um die Luftburg angebracht worden sind.

Danach können Sie die Luftburg in den Transportsack geben.

Als Mieter sind Sie dazu verpflichtet den Aufbau und den Abbau zu überwachen.

In seltenen Fällen kann die Annahme verweigert werden oder eine Neurollung durch den Mieter verlang werden.